„Germany’s Next Topmodel“ Grevenbroicherin Sayana zieht ins Halbfinale ein

Da waren’s nur noch fünf: Laufsteg-Legende Naomi Campell schickte als Gast-Jurorin bei „Germany’s next Topmodel“ Sayana eine Runde weiter. Damit steht die Grevenbroicherin im Halbfinale.

Als „voll die krasse Ehre“ empfand es Sayana, mit der Model-Ikone Naomi Campbell in der Castingshow zusammenzuarbeiten.Denn Naomi Campbell mischt nicht nur seit Jahrzehnten in der ersten Liga der sogenannten Supermodels mit. Die Laufsteg-Schönheit ist auch für ihr Temperament, lautstarke Gefühlsausbrüche inklusive, bekannt. „Um als Model einzigartig und erfolgreich zu sein, musst du mit deiner Persönlichkeit herausstechen“, erklärt Heidi Klum. „Denn sind wir mal ehrlich: Wer hat mehr Personality als Naomi Campbell?“

„Anfangs war ich fast geschockt, immerzu mit solchen Berühmtheiten zu tun zu haben“, sagt Sayana und verweist auf die lange Liste von Toni Garrn, Ellen von Unwerth und Co., mit denen die Studentin neuerdings durch „Germany’s next Topmodel“ zu tun hat. „Inzwischen ist das ganz normal.“ Ebenso normal, wie sich von diesen Profis das Beste abzugucken und in den eigenen Stil zu integrieren: „Ich lege den Fokus ja auf die Arbeit, also das Lernen wollen.“ Schließlich hat die Grevenbroicherin mit der unverwechselbaren Haarpracht viel vor und will den Titel erringen.

GNTM 2020: Wer ist raus? Wer ist weiterhin bei Germany's Next Topmodel?
Infos

GNTM 2020 – wer ist raus bei "Germany's Next Topmodel"?

Infos
Foto: ProSieben/Richard Hübner
GNTM Siegerinnen: Diese Models haben die letzten Jahre gewonnen
20 Bilder

Die bisherigen "Germany's Next Topmodel"- Siegerinnen

20 Bilder
Foto: dpa/Claudius Pflug

Wandelbar und facettenreich zeigte sie sich jetzt wieder auf ihrem Weg ins Finale, das am 23. Mai in Düsseldorf ausgetragen wird. Mit einem farbenfrohen und auffallenden Bodypainting bemalt, überzeugte Sayana inmitten der Flaneure auf dem Rodeo Drive vor der Kamera des Fotografen Mat McCabe, was sie kann. Privat trägt sie übrigens bevorzugt coole Statement-Blazer, elegante Lederröcke in Kombination mit Sneakern. Und „in Neonklamotten und peinlichen Aufschriften drauf“ würde sie nicht mal den Müll runter bringen, wie sie im Gespräch mit unserer Zeitung verriet. Und mit ihrem ganz individuellen Stil punktet die aparte Grevenbroicherin und bleibt damit ihren Mitbewerberinnen immer einen Schritt voraus. Jetzt will sie sich fürs entscheidende Finale qualifizieren und sagt: „Ein Finale ohne Sayana wäre wie kein Zucker im Schokoladenkuchen.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort