Germany's Next Topmodel 2019: Sayana Ranjan aus Grevenbroich nimmt teil

Castingshow von Heidi Klum : Grevenbroicherin möchte nächstes Topmodel werden

Lena Gercke und Barbara Meier sind es, eine Grevenbroicherin möchte es gerne werden: „Germany’s Next Topmodel“. In der 14. Staffel der Casting-Show ist Sayana Ranjan mit dabei.

Als eine von 50 Bewerberinnen ist Sayana Ranjan von Heidi Klum persönlich für den Wettbewerb ausgewählt worden. Für die exotische Schönheit geht es jetzt darum, gegen die Mitbewerberinnen im Rennen um den begehrten Titel zu punkten. Vor der Mattscheibe mitfiebern können Fans immer donnerstags, wenn die Folgen auf ProSieben ausgestrahlt werden.

Die Studentin, die an der Käthe-Kollwitz-Schule Abi machte, hat sich viel vorgenommen. In einem Interview mit dem Sender geht es auch um ihre Herkunft. In Indien gebe es viel Regeln, als Model zu arbeiten sei nicht hoch angesehen, sagt sie.

Zu den anderen Kandidatinnen der neuen Staffel geht es hier.

(von )