Germany’s Next Topmodel Finalistin Sayana will jetzt Schauspielerin werden

Grevenbroich · Nach dem Finale beginnt der Alltag. Die Grevenbroicherin wird weiterhin bei ihren Eltern wohnen. Doch bald soll die internationale Karriere starten. TV-Moderator Thomas Gottschalk brachte sie auf den Geschmack.

Simone Kowalski hat zwar das Topmodel-Finale gewonnen, für Furore sorgt aber weiterhin die Zweitplatzierte. Auch ohne die begehrte Auszeichnung will Sayana Ranjan jetzt durchstarten: „Ich werde auf jeden Fall am Ball bleiben und meine Modelkarriere weiter aufbauen. Darüber hinaus kämpfe ich auch dafür, international aktiv zu werden und auch mein Schauspieltalent auszuprägen“, erzählt sie.

„Ich habe so oft zu hören bekommen, dass ich die Gewinnerin der Herzen bin und das macht mich sehr stolz“, fühlt sie sich durchaus als Siegerin. Auf den Geschmack mit der Schauspielerei gekommen ist Grevenbroichs Schönste, die parallel zu allen Show-Aktivitäten an der Uni Duisburg für Business-Management eingeschrieben bleibt, in der Casting-Show durch den Besuch von TV-Moderator Thomas Gottschalk. „Ich behaupte, dass jeder Mensch irgendeine Form von Gabe hat, die er über die Bühnenrampe bringen kann“, sagte der Showmaster. Er übernahm in einer der Episoden die Aufgabe, den Anwärterinnen im Schnellverfahren die Grundzüge des Entertainens zu vermitteln – und lobte Sayana für ihre schauspielerischen Qualitäten.

GNTM 2019: So war das "Germany's Next Topmodel "-Finale in Düsseldorf
17 Bilder

Das Finale in Bildern

17 Bilder
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Allen internationalen Plänen zum Trotz bleibt die 20-Jährige bodenständig. „Ich werde erstmal in Grevenbroich bei meinen Eltern weiter leben“, berichtet die „Königin der Herzen“, die nach dem Finale auf der .After-Show-Party zusammen mit Bruder Jaking und Freund Prash feierte („wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen“). „Die Hochzeit hat noch Zeit und wenn es soweit sein sollte, werdet ihr es schon erfahren“, erzählt sie fröhlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort