Kandidatin aus Grevenbroich Topmodel-Kandidatin Sayana ist über den Dächern von L.A.

Grevenbroich/Los Angeles · Keine Atempause gibt es beim Rennen um den begehrten Titel als „Germany’s next Topmodel“. Für Grevenbroichs Hoffnungsträgerin Sayana Ranjan steht ein Laufsteg-Duell an.

Die 20-Jährige mit exotischen Wurzeln muss dabei nicht nur die direkte Konkurrentin Simone ausstechen. Umhüllt von aktuellen Kollektionsteilen eines italienischen Luxuslabels kämpft die Studentin außerdem mit einer Windmaschine, in der sie fürs Foto-Shooting ein Seidentuch flattern lassen wird. Was sicher wieder tolle Bilder erzeugt, so spielerisch und einfach klingt, hat es für das noch unerfahrene Nachwuchs-Modell durchaus in sich, wie Chef-Jurorin Heidi Klum erklärt: „Zu zweit zu shooten ist niemals einfach. Man muss sich selbst bestmöglich in Szene setzen und trotzdem auf seine Partnerin Rücksicht nehmen. Das Tuch wird eine zusätzliche Herausforderung. Bei diesem Shooting müssen die Mädchen sehr viele Dinge gleichzeitig koordinieren.“

Damit auch diese Aufgabe gelingt, haben Sanaya und Co. vorher eifrig trainiert. Diesmal ist es Toni Garrn, selbst international erfolgreiche Laufsteg-Königin, die den Kandidatinnen die perfekte Haute-Couture-Attitude beibringt. Für die optimale Haltung, raumgreifende Schritte mit sexy Hüftschwung und eleganter Haltung geht es in luftige Höhen, nämlich auf das Dach eines Wolkenkratzers in Los Angeles.

Wie perfekt sie das Training mit Toni Garrn dann vor der unbestechlichen Fotokamera von Mario Schmolka umsetzen, ist Donnerstag, 20.15 Uhr, bei Pro7 zu sehen.

(von)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort