Grevenbroich Futterautomat gestohlen: SDW setzt Belohnung aus

Grevenbroich · Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) hat am Kinderspielplatz im Tiergehege den ersten Futterautomaten aufgestellt. Obwohl er sorgfältig gesichert und im Boden verankert worden war, ist der Kasten von Unbekannten gestohlen worden. Für die Wiederbeschaffung des Automaten haben die Waldschützer um Vorsitzende Martina Koch eine Belohnung von 100 Euro ausgesetzt.

 Stadtförster Frank Wadenpohl mit dem neuen Futterautomaten.

Stadtförster Frank Wadenpohl mit dem neuen Futterautomaten.

Foto: SDW

Wer Hinweise geben kann, meldet sich per E-Mail an: vorstand@sdw-grevenbroich.de". Zwischenzeitlich ist ein neuer Futterautomat gekauft worden. Um sicher zu gehen, wird der von den Waldfreunden morgens aufgestellt und abends auf dem Forstbauhof deponiert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort