Grevenbroich Fußgänger bei Unfall schwer verletzt

Grevenbroich · Beim Abbiegen hat eine 64-jährige Autofahrerin aus Grevenbroich am Montagvormittag einen 70-jährigen Fußgänger übersehen. Beim Zusammenstoß mit dem Auto stürzte der Mann und verletzte sich schwer.

Wie die Polizei berichtet, war die 64-jährige Grevenbroicherin um 10.20 Uhr mit ihrem Auto auf der Montzstraße aus Richtung Graf-Kessel-Straße kommend unterwegs und wollte an der Einmündung in einen anderen Teil der Montzstraße in Richtung Bahnstraße abbiegen.

Im Einmündungsbereich hielt sie zunächst an. Zur gleichen Zeit ging der 70-Jährige zu Fuß auf dem linksseitigen Gehweg der Montzstraße in Richtung Elsbachtunnel. Als er die Fahrbahn überqueren wollte, fuhr die Autofahrerin plötzlich wieder an und übersah dabei den Mann. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort