Grevenbroich Frontalzusammenstoß - Grevenbroicher schwer verletzt

Grevenbroich · Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der Landstraße 116 sind am Samstagnachmittag zwei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Wie die Polizei mitteilt, kollidierte der Pkw eines 74-Jährigen Willichers mit dem Fahrzeug eines 76-Jährigen Grevenbroichers. Durch die Wucht des Zusammenstoß wurde der Pkw in den Straßengraben geschleudert. Der 76 Jahre alte Fahrer wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Er konnte noch nicht zum Unfall befragt werden. Seine Beifahrerin blieb unverletzt.

Der Mann aus Willich gab an, dass ihm ein Reifen geplatzt sei und er dadurch auf die Gegenfahrbahn geriet. Die Beifahrerin des Grevenbroichers sagte dagegen, dass der Willicher einen Lkw oder Kleinlaster überholen wollte und es dadurch zum Unfall kam.

Die Polizei sucht zur genauen Rekonstruierung des Unfalls nach dem noch unbekannten Fahrer des überholten Lkw oder Kleintransporters. Er wird gebeten, sich mit dem Grevenbroicher Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort