Grevenbroich Fans feiern Einzug ins Viertelfinale mit Autokorso

Grevenbroich · Erst das große Zittern, dann der große Jubel: Die Fans feierten in Grevenbroich den Einzug der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ins Viertelfinale mit einem Autokorso am Ostwall. Laut Polizei blieb alles friedlich.

Grevenbroich: Fans feiern Sieg gegen Algerien
61 Bilder

Grevenbroich: Fans feiern Sieg gegen Algerien

61 Bilder

War das eine Zitterei für die Fans beim Public Viewing in der alten Feuerwache. Lange Zeit bestimmten ernste und besorgte Mienen die Szenerie beim Rudelgucken in Grevenbroich. Am Ende gab es nach dem knappen Sieg gegen Algerien (2:1 n.V.) doch Grund zum Feiern.

Die Feierlichkeiten verlagerten sich später, wie immer bei solchen Gelegenheiten, am Ostwall. Dort gab es einen Autokorso. Laut Polizei blieb es im Rhein-Kreis Neuss in der Nacht friedlich, es gab keine besonderen Vorkommnisse.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort