1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Exhibitionist belästigt Frau doppelt

Grevenbroich : Exhibitionist belästigt Frau doppelt

Ein Exhibitionist hat am Mittwoch gleich zwei Mal eine 67-jährige Frau erschreckt. Die Polizei sucht nach dem Mann.

Die Frau war gegen 17 Uhr im Bend-Gebiet unterwegs, als sie auf den Mann auf einer Parkbank sitzen saß. Dort zeigte er sich der Frau das erste Mal in schamverletzender Weise.

Nachdem die 67-Jährigen eine paar Worte an die Adresse des Mannes gerichtet hatte, fuhr der Unbekannte mit einem dunklen Fahrrad davon. Kurze Zeit später traf sie wieder auf den Exhibitionisten - diesmal am gegenüberliegenden Ufer der Erft. Auch hier zeigte er sich der Frau in schamverletzender Weise, um anschließend auf seinem Rad in Richtung Wildgehege zu flüchten.

Die Polizei beschreibt den Mann folgenderweise: Der Unbekannte ist etwa Mitte 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er trug eine Jeansjacke, vermutlich eine Jeanshose und eine helle Kappe. Bei seinem Fahrrad handelt es sich wohl um ein Damenrad mit Korb.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131 3000 entgegen.

(ots/url)