Krankenhaus Erfolgreiche Benefiz-Veranstaltung

Grevenbroich · Im November hatten der Foto-Club der Sparkasse Neuss und die Kölschrock-Band "Stur" einen besonderen Benefiz-Abend veranstaltet. Zugunsten des Fördervereins des St. Elisabeth-Krankenhauses wurde die Ausstellung "Rheinische LebensArt" mit Live-Musik und kölschen Tapas organisiert.

Viele Grevenbroicher nahmen dieses Angebot wahr. Der Verkauf von Speisen, CDs und Fotografien erbrachte einen Erlös von 2100 Euro, der jetzt an den Förderverein überwiesen wurde. Wegen des großen Erfolges reist die Ausstellung samt Texten von Hajo Wigbels und den Liedern von "Stur" zum 25-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft Neuss-Pskow nach Russland. Dort wird sie beim Multimedia-Festival "Licht der weißen Wand" präsentiert.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort