Brieftaubenzüchter Erfolge beim dritten Wettflug der Saison

Grevenbroich · Im 369 Kilometer entfernten Sourdun (Frankreich) sind jetzt 1304 Tauben der Grevenbroicher Brieftaubenzüchter zum Heimflug gestartet. Start war um 7.35 Uhr. Die erste Preistaube traf um 11.18 Uhr bei der Schlaggemeinschaft Theo und Ulrich Janssen in Noithausen ein. Die nächsten Tauben folgten bei Manfred Fossen in Grevenbroich, Adolf Reipen in Laach, Werner Brosch und Herbert Grippekoven in Neuenhausen, Theo und Ulrich Janssen in Noithausen, Christoph Apel und Frank Klodt in Korschenbroich, Adi Reisdorf in Orken, Karl-Heinz und Jürgen Maydeck in Hemmerden, Hans Wachtmeister in Jüchen und Heinz Riederer in Neuss.

Im 369 Kilometer entfernten Sourdun (Frankreich) sind jetzt 1304 Tauben der Grevenbroicher Brieftaubenzüchter zum Heimflug gestartet. Start war um 7.35 Uhr. Die erste Preistaube traf um 11.18 Uhr bei der Schlaggemeinschaft Theo und Ulrich Janssen in Noithausen ein. Die nächsten Tauben folgten bei Manfred Fossen in Grevenbroich, Adolf Reipen in Laach, Werner Brosch und Herbert Grippekoven in Neuenhausen, Theo und Ulrich Janssen in Noithausen, Christoph Apel und Frank Klodt in Korschenbroich, Adi Reisdorf in Orken, Karl-Heinz und Jürgen Maydeck in Hemmerden, Hans Wachtmeister in Jüchen und Heinz Riederer in Neuss.

Der Preisflug endete um 11.34 Uhr bei Adi Reisdorf in Orken. Die Medaillen der "Aktion Kindergarten" erhalten Werner Brosch und Herbert Grippekoven in Neuenhausen, Theo und Ulrich Janssen in Noithausen, Hans Wachtmeister in Jüchen, Wilhelm Dohmen in Orken sowie Karl-Heinz und Jürgen Maydeck in Jüchen. Das mit den Serien eingespielte Geld kommt wieder einer Kinder- oder Jugendeinrichtung im Stadtgebiet zu Gute.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort