Grevenbroich Entscheid zur Erfthalle verzögert sich

Grevenbroich · Der Rat wird am 1. März nicht über die Zukunft der Erfthalle entscheiden. Das erklärte die Bürgermeisterin gestern auf Anfrage unserer Redaktion.

Laut Ursula Kwasny wird für den 29. März eine Sitzung des Hauptausschusses einberufen. Er wird sich mit der Thematik beschäftigen.

Ob dieses Gremium den Abriss des Gebäudes beschließen wird, lässt die Verwaltungschefin zurzeit noch offen. Gestern besichtigte sie mit einem weiteren Interessenten die Halle. "Ob es mit ihm etwas wird, kann ich aber noch nicht sagen", erklärte Kwasny.

Der Rat wird im nächsten Monat zwei Mal tagen: Am 15. März gibt es eine (nicht öffentliche) Sitzung. Einziger Punkt auf der Tagesordnung: die Verlagerung des Bauhofs.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort