1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Grevenbroich: Einkaufsangebot in der City

Grevenbroich : Einkaufsangebot in der City

Ich habe an der Umfrage nicht teilgenommen, teile aber die Meinung der Mehrheit. Mir fehlt das Ring-Kaufhaus. Seine Angebote sind für mich schwierig zu kompensieren, besonders vom Preis her gesehen. Es läuft darauf hinaus, dass ich nun öfter nach Neuss zum Kaufhof fahren werde. Das tue ich gar nicht gern, denn die Parkmöglichkeiten sind in Grevenbroich besser und preiswerter. Ein Lebensmittelmarkt wäre ebenfalls wünschenswert.

<

p class="text">Dorothee von Alvensleben,
Neukirchen

Leserbriefe veröffentlicht die Redaktion ohne Rücksicht darauf, ob die darin zum Ausdruck gebrachten Ansichten mit der Meinung der Redaktion übereinstimmen. Die Redaktion behält sich vor, sinnwahrende Kürzungen vorzunehmen. Sie legt Wert darauf, dass die Zuschriften mit Namen und Wohnort des Einsenders veröffentlicht werden. Leserbriefe erscheinen auch im Internetangebot der NGZ unter www.ngz-online.de. NGZ-Redaktion, Moselstraße 14, 41464 Neuss, Fax 0 21 31/4 04-2 49, E-Mail: redaktion@ngz-online.de Alle Einsendungen müssen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer versehen sein.