Grevenbroich Eine Weltreise mit dem Jugendferienwerk

Grevenbroich · Einmal um die Welt geht es beim "Ferienspaß" des Jugendferienwerks Grevenbroich. Basteln, Spielen, Rallyes und Workshops werden täglich zwischen 9.30 und 16.30 Uhr angeboten.

 Langweilig wird es in den Ferien bei den Angeboten nicht.

Langweilig wird es in den Ferien bei den Angeboten nicht.

Foto: Kreis/binn

Den Startschuss zu den Sommerferien gibt die Freizeit "Stadtranderholung", die rund um das Elfgener Jugendheim stattfindet. Dieses Jahr wird sie aufgrund erhöhter Nachfrage zum ersten Mal zweiwöchig angeboten. Besonders beliebt bei den Grevenbroicher Kindern ist wie auch schon in den Vorjahren das "Sommerlager". Wie jedes Jahr sei die Ferienfreizeit auch diesmal schon nach wenigen Tagen ausgebucht gewesen, sagt Bolz. Unter dem Motto "Superhelden" geht es 2016 für Kinder zwischen acht und 15 Jahren zusammen mit den Betreuern für zwei Wochen ins "CVJM Freizeitzentrum Münchsteinach".

Weitere Informationen erhalten Eltern und Kinder per E-Mail an info@jugendferienwerk-gv.de oder auf der Facebookseite des Jugendferienwerks.

(cebr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort