Düsseldorf7Grevenbroich Unfall im Rheinufertunnel: Polizei ermittelt wegen Unfallflucht

Düsseldorf · In einer Ausfahrt des Rheinufertunnels ist am Dienstagnachmittag ein 31-Jähriger aus Grevenbroich von einem anderen Fahrzeug geschnitten worden. Beim Ausweichen kollidierte der 31-Jährige mit der Fahrbahnbegrenzung. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.

Angaben der Polizei zufolge befuhr der 31-Jährige um 14 Uhr den Rheinufertunnel in Richtung Innenstadt und fuhr an der Ausfahrt "Zentrum" heraus, als er von einem schwarzen Mercedes mit Mönchengladbacher Kennzeichen geschnitten wurde. Als er dann ausweichen wollte, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und es kam zur Kollision mit der Fahrbahnbegrenzung.

Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter Telefon 0211 - 870-0 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort