Dreharbeiten in Grevenbroich Ein Stück Hemmerden in „Manta Manta 2“

Hemmerden · Am Mittwoch ist eine Filmcrew im Dorf aufgeschlagen: Auf einem Feldweg wurde eine Szene für die Fortsetzung des Kult-Films gedreht. Am Set waren auch Til Schweiger und Michael Kessler. Manta-Fans aus der Region sind begeistert.

 Aus der Ferne erwischt: Das „Manta Manta 2“-Set auf einem Feldweg bei Hemmerden. Hier wurden Szenen für die Fortsetzung des Kult-Films gedreht.

Aus der Ferne erwischt: Das „Manta Manta 2“-Set auf einem Feldweg bei Hemmerden. Hier wurden Szenen für die Fortsetzung des Kult-Films gedreht.

Foto: Kandzorra, Christian

Boah, ey! „Manta Manta 2“ in Grevenbroich! Das gibt es nicht alle Tage. Klar, dass die Crew von Constantin Film am Mittwoch für einiges Aufsehen in Hemmerden gesorgt hat. Wann wird hier schon mal ein Film gedreht? Und dann auch noch mit Stars wie Til Schweiger und Michael Kessler... Am Rande des Grevenbroicher Stadtteils wurden Szenen für die Fortsetzung der Actionkomödie aus dem Jahr 1991 gedreht – konkret auf einem Feldweg zwischen Hemmerden und dem kleinen Ort Busch.