Grevenbroich Diesel-Diebe an der Bahn

Grevenbroich · Allrath (NGZ) Mit einem Fall von Treibstoff-Diebstahl muss sich jetzt die Grevenbroich Polizei beschäftigen. Unbekannte zapften von einem Bagger große Mengen Diesel ab.

Allrath (NGZ) Mit einem Fall von Treibstoff-Diebstahl muss sich jetzt die Grevenbroich Polizei beschäftigen. Unbekannte zapften von einem Bagger große Mengen Diesel ab.

Der Diebstahl wurde am Donnerstag entdeckt: Als der Fahrer eines Volvo-Kettenbaggers am Morgen den Zündschlüssel seines schweren Geräts herumdrehte, tat sich nichts. Der Grund: der Tank war völlig leer, denn etwa 200 bis 250 Liter Dieselkraftstoff waren abgezapft worden.

Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag und Donnerstagmorgen. Der Bagger steht etwas abgelegen, er wird zurzeit an der Barrensteiner Straße bei Gleisarbeiten an der Unterführung eingesetzt. Hinweise an die Grevenbroicher Polizei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort