Weitere Politiker wollen kommen Diese Polit-Promis waren schon Gäste in Grevenbroich

Grevenbroich · Angela Merkel, Gerhard Schröder, Günther Oettinger: Sie alle waren schon hier. Weiterer Besuch hat sich angekündigt: Christian Lindner und Martin Schulz sollen in die Schlossstadt kommen.

Fotos aus Grevenbroich: Diese bekannten Politiker waren bereits hier
Link zur Paywall

Diese Politiker waren bereits in Grevenbroich

6 Bilder
Foto: lber

In Zeiten des Bundestagswahlkampfs könnte man meinen, dass sich prominente Politiker in Grevenbroich „die Klinke in die Hand geben“: Vor wenigen Tagen war Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) am Museum zu Gast, für diesen Sonntag wird FDP-Chef Christian Lindner am Evita-Beach erwartet. Und auch die SPD holt einen Polit-Promi in die Stadt: Der Bundestagsabgeordnete und frühere Kanzlerkandidat Martin Schulz soll am 28. August im Rahmen des Formats „Linksbündig“ im Museum sprechen.