Brings in Grevenbrpich Sportfreunde verpflichten Brings für Party-Nacht

Orken · Für 2019 ist wieder eine „Kölsche Party-Nacht“ geplant, ebenfalls mit prominenter Besetzung: Für den 28. Juni wurde Brings verpflichtet. Eintrittskarten sind bereits jetzt erhältlich.

Im vergangenen Jahr holte der Förderverein der Sportgemeinschaft Orken-Noithausen mit den „Höhnern“ eine der bekanntesten Bands des Kölner Karnevals nach Grevenbroich. Für 2019 ist wieder eine „Kölsche Party-Nacht“ geplant, ebenfalls mit prominenter Besetzung: Für den 28. Juni wurde Brings verpflichtet. Eintrittskarten sind bereits jetzt erhältlich. „Das könnte auch ein schönes Weihnachtsgeschenk sein“, wirbt Heinz-Gerd Weidenstraß vom Vorstand des Fördervereins.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Sportfreunde der SG die bekannte Band für einen großen Auftritt gewinnen können. „Vor drei Jahren haben wir Brings schon einmal verpflichtet – und die Jungs haben für einen wahren Ansturm auf unser Festzelt gesorgt“, schildert Weidenstraß. Rund 2000 Besucher waren damals da, sogar aus der Eifel und dem Bergischen Land waren die Fans angereist. Die Warteschlange vor dem Festzelt reichte zeitweise vom Kirmesplatz bis in die Ortsmitte von Noithausen hinein. Auf eine solche Resonanz hofft der Förderverein auch im nächsten Jahr.

Brings werden ihre größten Hits mit im Gepäck haben, „da ist Stimmung garantiert“, meint Heinz-Gerd Weidenstraß. „Die Band genießt Kult-Status und dürfte abermals für ein volles Festzelt sorgen.“ Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro sind in der Bäckerei Herter in Orken, im Rathaus-Kiosk in Wevelinghoven, im Reisebüro Broich in Kapellen sowie in den Lotto-Annahmestellen bei Real in Noithausen und bei Edeka am Hammerwerk erhältlich. An der Abendkasse kostet das Ticket fünf Euro mehr.

Die Party-Nacht wir am Freitag, 28. Juni, um 19 Uhr starten. Einlass wird um 18.30 Uhr sein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort