Grevenbroich: "Das perfekte Dinner" zu Gast in Orken

Grevenbroich: "Das perfekte Dinner" zu Gast in Orken

Der Orkener Till Faltin ist in der kommenden Woche in der TV-Sendung "Das perfekte Dinner" zu sehen. Die Sendung wird von Montag, 23. November, bis Freitag, 27. November, jeweils ab 19 Uhr bei Vox ausgestrahlt. Aufgezeichnet wurde der Kochabend des 40 Jahre alten Physiotherapeuten im September.

Als Gastgeber für seine Konkurrenten ist Till Faltin am Mittwoch, 25. November, zu sehen. Seine Kochkünste können sich sehen lassen: Als Vorspeise hat er einen frischen Petersiliensalat auf Salatblattherzen mit ummantelter Riesengarnele und Marzipan zubereitet. Als Hauptspeise gibt es eine Hülsenfrucht-Kombination an frischem Gemüse mit Lammkotelettskrone. Als Dessert reicht der Orkener ein Mango-Ziegenrahm-Gläschen mit geröstetem Nuss-Honig-Deckel. Mit diesem Menü möchte sich Till Faltin gegen seine Mitbewerber aus Niederkassel, Kerpen und Bergheim durchsetzen.

(NGZ)