Grevenbroich Betrunkener Rollerfahrer ohne Helm und Kennzeichen

Grevenbroich · Ein ganze Liste an Verstößen hat sich ein Rollerfahrer am Donnerstagabend zu schulden kommen lassen. Gegen 22.25 Uhr beobachtete eine Zivilstreife den 24-Jährigen, der ohne Helm auf dem Gehweg unterwegs war...

Bei der Überprüfung des Rollers und seines 24-jährigen Fahrers staunten die Beamten nicht schlecht, was da alles zu Tage kam: Am Krad fehlten die Kennzeichen, es war nicht versichert, außerdem wurden diverse technische Manipulationen erkannt. Außerdem stand der Grevenbroicher erheblich unter dem Einfluss von Alkohol. Ihm wurde auf der Wache durch einen Bereitschaftsarzt eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen. Der Mann hatte noch nie eine gültige Fahrerlaubnis besessen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort