Grevenbroich Betrunkene Autofahrerin parkt auf der Fahrbahn

Grevenbroich · Am frühen Dienstagmorgen hat eine betrunkene Autofahrerin in Grevenbroich-Neurath mitten auf der Straße "Am Dornbusch" geparkt und damit den Verkehr behindert. Die Frau hatte mehr als zwei Promille Alkohol im Blut.

Gegen 7.30 Uhr wurde die Polizei alarmiert. Das Auto stand mitten auf der Fahrbahn und den behinderte Verkehr. Am Steuer saß eine 47-Jährige aus Rommerskirchen. Zu einem Unfall war es nicht gekommen.

Den Ordnungshütern schlug deutlicher Alkoholgeruch entgegen. Ein erster Vortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Aufgrund der starken Alkoholisierung war die Frau offensichtlich nicht mehr in der Lage, das Auto zu führen und war einfach stehengeblieben. Im Krankenhaus entnahm ihr ein Arzt eine Blutprobe. Die 47-jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort