Grevenbroich Bedachungsmaterial im Wert von 50.000 Euro verbrannt

Grevenbroich · Am Mittwoch brannnte ein großer Unterstand mit Bedachungsmaterialien und einem Spezialfahrzeug auf der Marie-Curie-Straße. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Sachschaden wird auf 50 000 Euro geschätzt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus.

 Bei dem Brand wurde ein Fahrzeug beschädigt.

Bei dem Brand wurde ein Fahrzeug beschädigt.

Foto: Dieter Staniek

Am Mittwoch gegen 1.30 Uhr wurde ein Feuer auf der Marie-Curie Straße gemeldet. Als Polizei und Feuerwehr eintrafen, brannte ein großer Unterstand, in dem Bedachungsmaterialien lagerten sowie ein Spezialfahrzeug abgestellt war, in voller Ausdehnung.

Die angrenzende Lagerhalle musste gewaltsam geöffnet werden, um ein Übergreifen der Flammen auszuschließen. Der entstandene Sachschaden wird auf mehr als 50.000 Euro geschätzt. Die Polizei gab am Donnerstag bekannt, dass wohl Brandstiftung für das Feuer vernantwortlich war.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort