Grevenbroich Automarder in Hemmerden

Grevenbroich · Hemmerden (NGZ) Automarder waren jetzt in Hemmerden am Werk. Die Unbekannten stahlen Elektrogeräte aus den Fahrzeugen. Bisher fehlt von den Dieben jede Spur.

Hemmerden (NGZ) Automarder waren jetzt in Hemmerden am Werk. Die Unbekannten stahlen Elektrogeräte aus den Fahrzeugen. Bisher fehlt von den Dieben jede Spur.

Die Täter drangen zwischen Montagabend und Dienstagmorgen auf das Verkaufsgelände eines Gebrauchtwagenhändler an der Straße "Am Mergendahl". Dort schlugen sie an zwei Fahrzeugen die Seitenscheiben ein, entwendeten die CD-Wechsler mitsamt Radio, ein Handy und bauten an einem VW Sharan die Blinker aus, die sie aber am Tatort zurückließen.

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Hinweise nimmt die Wache in Grevenbroich unter der Telefonnummer 0 21 31 /30 00 entgegen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort