Unfall in Grevenbroich Ampel ausgefallen: Fahrer missachtet Vorfahrt

Grevenbroich · Am Montagmittag gegen 12.50 Uhr hat es an der großen „Real“-Kreuzung in Noithausen einen Unfall gegeben, wie die Polizei berichtet.

Ein 31 Jahre alter Mann aus Grevenbroich war mit seinem Opel auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Hemmerden unterwegs. Als er die Kreuzung befuhr, übersah er vermutlich die ausgefallene Ampelanlage und missachtete die Vorfahrt eines von rechts kommenden Nissans, der die Straße „Am Rittergut“ befuhr. Es kam zur Kollision.

Ein Kind sowie ein Säugling wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die erwachsenen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Dafür sperrte die Polizei die Kreuzung im Bereich der Unfallstelle.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang übernahm das Verkehrskommissariat der Polizei.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort