Altes Schloss in Grevenbroich Pächter nimmt die Stadt in Schutz

Grevenbroich · Nach Kritik der CDU: Rudolf Wolf sieht auch die Christdemokraten in der Verantwortung für den schlechten Zustand des Schloss-Restaurants. Wie er das begründet und warum er auch den Bürgermeister in Schutz nimmt.

 Rudolf Wolf ist einer der Pächter des Alten Schlosses.

Rudolf Wolf ist einer der Pächter des Alten Schlosses.

Foto: Kandzorra, Christian

Aus Sicht der Grevenbroicher CDU ist die Neuverpachtung des Restaurants im Alten Schloss „ein großer Griff in die Schüssel“, ein „Fehler, der auf das Konto des Bürgermeisters“ geht, wie es André Heister formulierte. So äußerten sich die Christdemokraten Ende vergangener Woche, nachdem unsere Zeitung über das stockende Gastronomie-Projekt im Wahrzeichen der Stadt berichtet hatte. Grund für die neuerliche Verzögerung, die mittlerweile etwa ein Jahr dauert, ist der bauliche Zustand im Keller des Schlosses.