Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Grevenbroich Alkoholisierter Rollerfahrer schwer verletzt

Grevenbroich · Ein 18 Jahre alter Rollerfahrer ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Straße "Am Steinacker" in Neuenhausen verletzt worden. Wie sich herausstellte, fuhr der junge Grevenbroicher unter Alkoholeinfluss.

Der 18-Jährige kam aus Gustorf und war gegen fünf Uhr in Richtung Neuenhausen unterwegs. "Am Steinacker" kam er mit seinem Motorroller plötzlich von der Fahrbahn ab, er prallte gegen einen geparkten Opel Corsa und blieb verletzt auf der Straße liegen. Während der Unfallaufnahme nahmen Polizeibeamte eine deutlichen "Fahne" bei dem Rollerfahrer wahr. Der Jugendliche gab gegenüber den Polizisten auch unumwunden zu, Alkohol getrunken zu haben. "Ein Vortest bestätigte diese Angaben, der Wert lag deutlich über dem des Erlaubten", erklärte Donnerstag Polizeisprecher Hans-Willi Arnold.

Ein Rettungswagen transportierte den Verletzten ins Grevenbroicher Krankenhaus, dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein des 18-Jährigen stellten die Beamten sicher.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort