1. NRW
  2. Städte
  3. Grevenbroich

Aktion in Grevenbroich: Firma Moll schenkt den Mitarbeitern Toilettenpapier

Aktion in Grevenbroich : Firma Moll schenkt den Mitarbeitern Toilettenpapier

Die Geschäftsleitung von Karosseriebau und Fahrzeug-Lackierung Stefan Moll hat den Mitarbeitern ein ungewöhnliches Geschenk gemacht: Toilettenpapier.

„Unsere Mitarbeitenden haben abends nach Feierabend kaum noch eine Chance, an Toilettenpapier zu kommen. Deswegen war es für uns klar, dass wir unser Team dahingehend unterstützen müssen“, sagt Geschäftsführer Klaus Steinforth. Das Unternehmen bestellte für das Team eine ganze Palette der in Corona-Zeiten häufig vergriffenen Ware direkt beim Hersteller. Auf diesem Wege „wollen wir unserem Team für sein Engagement danken“, sagt Betriebsleiter Markus Zimmermann zu der Aktion.

(NGZ)