Agentur Voon setzt Mitsubishi in Szene Grevenbroicher drehen neuen TV-Werbespot

Grevenbroich · Die Agentur Voon um Frank Vogelsang setzt einen neuen Mitsubishi-Hybriden in Szene. Das 35 Sekunden lange Video läuft ab Montag im Fernsehen. Er wurde unter Corona-Bedingungen gedreht.

 Frank Vogelsang aus Grevenbroich dreht TV-Werbespots. Seine Agentur ist in Hemmerden-Busch beheimatet.

Frank Vogelsang aus Grevenbroich dreht TV-Werbespots. Seine Agentur ist in Hemmerden-Busch beheimatet.

Foto: Staniek, Dieter

Ein leises Rauschen. Dann geht die Probefahrt los. Ein junges Pärchen sitzt im Auto. „Wow – und den können wir in der Steckdose laden?“, fragt die junge Frau ihren Beifahrer. Das Kopfsteinpflaster der Düsseldorfer Altstadt ist zu erkennen. Im Hintergrund grüne Bäume. Sie fragt erneut: „Und die Förderanträge?“ Das sei ganz einfach, antwortet der Mann. Es geht weiter durch einen Häuserblock, am Messegelände vorbei bis zu einem Autohaus. Dort wartet der Mitsubishi-Händler schon.