Grevenbroich 800 Karten für Party mit Cascada verkauft

Grevenbroich · Das Pop-Trio kommt am 31. Oktober nach Wevelinghoven. Der Kartenverkauf soll jetzt richtig anlaufen.

Gestatten, Natalie Horler, Disco-Feger — und eine der zurzeit erfolgreichsten deutschen Pop-Sängerinnen: Die 32 Jahre alte Wuchtbrumme ist besser bekannt als Frontfrau des Dance-Trios "Cascada" und tritt am Donnerstag, 31. Oktober, bei der Halloween-Party auf dem Zuckerfabrikgelände in Wevelinghoven auf. Noch ist Cascada nicht das ganz große Zugpferd. Bislang sind 800 Tickets verkauft. Das teilt Veranstalter Marc Pesch mit. Er geht allerdings davon aus, dass die richtig heiße Phase des Ticket-Verkaufs erst jetzt beginnt.

Cascada sind ja auch eine durchaus große Nummer. Mehr als 30 Millionen Tonträger hat das Trio weltweit verkauft, bekannt sind vor allem Hits wie "Everytime We Touch" und "Evacuate the Dancefloor". Zum deutschen Pop-Allgemeingut wurden Cascada im Mai dieses Jahres, als sie mit dem Song "Glorious" für die Bundesrepublik beim Eurovision Song Contest (ESC) in Malmö antraten. Am Ende reichte es nur zu Rang 21. Das führte zu Diskussionen — allerdings weniger über den Song, der als Party-Kracher in den Großraum-Discotheken von Mallorca bis zu den Aprés-Ski-Hütten in St. Anton bestens funktioniert, sondern vielmehr über das Kleid von Natalie Horler. Es war, freundlich ausgedrückt, ein gutes Beispiel dafür, dass Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können.

Jetzt kommen Cascada also nach Grevenbroich. Die Eintrittskarten kosten zwölf Euro im Vorverkauf und 15 Euro an der Abendkasse. Kommen mehr als 1000 Besucher ins Zelt auf dem Zuckerfabrikgelände, dann soll die Party bis 3 Uhr nachts gehen. Weitere Informationen zur Halloween-Party in Wevelinghoven gibt es unter www.danceevent-grevenbroich.de.

(abu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort