Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Polizei ermittelt 260 Strohballen in Grevenbroich abgebrannt

Grevenbroich · In der Nacht zu Samstag ist an der L142 in Grevenbroich eine Strohmiete in Brand geraten. Die Feuerwehr ließ sie kontrolliert abbrennen.

Grevenbroich: 260 Strohballen sind abgebrannt - Fotos
6 Bilder

Strohmiete in Grevenbroich abgebrannt

6 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Um 1.20 Uhr war die Polizei über den Brand einer Strohmiete an der L142 „Bilderstöcken“ im Grevenbroicher Stadtteil Neukirchen informiert worden. Etwa 260 Strohballen standen in Flammen.

Zur Ursache des Feuers ist noch nichts bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise auf mögliche Tatverdächtige geben kann, wird gebeten, sich mit der Kripo Neuss unter der Telefonnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

(seda)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort