Grevenbroich 25-jähriger Exhibitionist gestellt

Grevenbroich · Ein Exhibitionist hat sich auf einer Bahnfahrt einer jungen Frau auf schamverletzende Weise gezeigt und belästigte diese sexuell. Die Polizei konnte den Mann stellen. Er stritt die Tat ab.

Am Sonntag gegen 20 Uhr erhielt die Polizei die Meldung von einem Mann, der sich in einem Abteil eines einfahrenden Zuges aus Mönchengladbach entblößt hatte. Am Bahnhof Grevenbroich erklärte das 21-jährige Opfer, dass sie während der Bahnfahrt von dem bis dato unbekannten Mann sexuell belästigt wurde.

Dieser hatte sich der jungen Frau in exhibitionistischer Weise gezeigt, worauf die junge Frau sofort die Polizei informierte. Der 25-jährige Tatverdächtige aus Rüsselsheim, der sich noch im Abteil des haltenden Zuges befand, stritt den Ordnungshütern gegenüber den Vorfall ab. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen exhibitionistischer Handlung.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort