Uedem Zweite Gruppe für Kunterbunt

Uedem · Die Kindertagesstätte Kunterbunt in Uedem eröffnet am 1. August eine zweite Gruppe. Ausgestattet ausschließlich mit Fachkräften können nun weitere 22 Kinder betreut werden. Der anerkannte Bewegungskindergarten bleibt auch weiter seinem Leitziel treu: "Erst wenn ich Gefühle, Phantasie und Bewegung erleben darf, erwachen meine Fähigkeiten". Neu sind allerdings die Öffnungszeiten: Sie wurde erweitert, um den berufstätigen Eltern größtmögliche Flexibilität zu bieten. So können die Kinder zwischen 7 und 9 Uhr gebracht werden und – nach Bedarf – bis 16.30 Uhr in der Einrichtung bleiben. Derzeit sind noch einige Plätze, auch für Kinder unter drei Jahren zu vergeben. Interessierte Eltern können sich am Mittwoch, 25. April, 20 Uhr, über die Organisation der Elterninitiative und die pädagogische Arbeit des Kindergartens informieren.

Info Die Veranstaltung findet in den Räumen der Kindertagesstätte Kunterbunt, Thelenweg 13, in Uedem statt. Weitere Informationen gibt es unter www.kunterbuntuedem.de oder Tel. 02825 8224.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort