Uedem Zwei verletzte Personen nach Frontalzusammenstoß

Uedem · Am frühen Freitagmorgen kam es in Keppeln zu einem Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden. Aus bislang unbekannter Ursache waren die Pkw der beiden Fahrzeugführer frontal zusammengeprallt.

Der Unfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 6 Uhr auf der Klever Straße in Höhe des Ortsteils Keppeln. Eine 26-jährige Fahrzeugführerin aus Bedburg-Hau befuhr mit ihrem Pkw die Klever Straße in Richtung Uedem. Ihr kam ein 29-jähriger Fahrzeugführer aus Uedem entgegen. Aus bisher ungeklärter Ursache prallten beide Fahrzeuge frontal zusammen.

Die Unfallbeteiligten wurden zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden zur Unfallrekonstruktion sichergestellt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort