Goch: Zwei Leichtverletzte: Mit Pkw gegen Laterne

Goch: Zwei Leichtverletzte: Mit Pkw gegen Laterne

Goch-Pfalzdorf (RP) Zwei leicht verletzte Menschen und beträchtlicher Sachschaden sind Bilanz eines Unfalls in Pfalzdorf: Am Samstag gegen 10 Uhr hatte ein 82-jähriger Autofahrer aus Goch auf der Motzfeldstraße kurz vor dem dortigen Bahnübergang aus bislang ungeklärten Gründen nach Auskunft der Polizei offenbar die Fahrbahnverengung auf der rechten Seite übersehen und überfahren.

Zudem prallte das Fahrzeug noch gegen zwei Verkehrsschilder. Danach verlor der 82-Jährige nach Überfahren der Fahrbahnverengung die Kontrolle über seinen Pkw, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Straßenlaterne. Der Autofahrer und seine 74-jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

(RP)