Goch Zwei Frauen nach Verkehrsunfall verletzt

Goch · Am Montag gegen 6.44 Uhr befuhr eine 20-jährige Fahrzeugführerin aus Emmerich mit einem VW Golf die Maasstraße in Richtung Hassum. Im Kreuzungsbereich mit der Asperdener Straße, die sie überqueren wollte, übersah die 20-Jährige die vorfahrtberechtigte 49-jährige Pkw-Fahrerin aus Goch, die mit einem Renault Twingo von rechts kam.

 Golf (rechts) und Twingo wurden schwer beschädigt.

Golf (rechts) und Twingo wurden schwer beschädigt.

Foto: schulmann

Beim anschließenden Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde die 20-Jährige leicht verletzt. Die 49-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie nach dem Eintreffen der Rettungskräfte zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Die beschädigten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Asperdener Straße in Fahrtrichtung Goch gesperrt.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort