Goch Werbering: Lion gewinnt Galaxy S 4

Goch · Die Gewinner des "heute schon geGOCHt?"-Kennzeichenspiels sind ermittelt.

 Lion (vorn, mit Vater) und die anderen Preisträger im Kreise von "geGocht"-Aktiven, hier des Werberings und der Stadtwerke.

Lion (vorn, mit Vater) und die anderen Preisträger im Kreise von "geGocht"-Aktiven, hier des Werberings und der Stadtwerke.

Foto: Gottfried Evers

Im Nachhinein war nicht mehr zu klären, ob Fortuna nun Barbara Völcker-Janssen oder Karin "Schmitti" Arntz die Hand führte. Fest steht nur: Eine der beiden Werbering-Aktiven zog aus der Fülle der Bilder fotografierter Kennzeichen den Hauptgewinner fürs Werbering-Spiel rund um "heute schon geGOCHt", und der Halter dieses Fahrzeugs entpuppte sich dann als zehnjähriger Junge. Wie geht das? Lion Florian Hoffmann hat eine Behinderung. Und kann daher viel früher Halter eines Kraftfahrzeugs sein als andere Menschen. Und Glück hatte Lion nun auch noch. Er gewann den Hauptpreis des "geGOCHt"-Kennzeichenspiels, ein neues Smartphone. Das gerade auf den Markt gekommene Samsung Galaxy S4 vom Werbering-Partner O2 hatte Computerspezialist Sven Sattler zur Verfügung gestellt. Einen Wellnessgutschein fürs GochNess, zur Verfügung gestellt vom Aktions-Partner Stadtwerke, gewann Nicole Tenbrink aus Goch. Silvia Korsten freut sich über den dritten Preis, eine neue Armbanduhr von Juwelier Georg Schotten .

Übrigens: Einige Gewinner weiterer Preise haben sich noch nicht gemeldet. Fotografiert wurden und gewonnen haben die Kennzeichen KLE — AM 500, KLE — M 215, KLE — NA 65 und KLE — VB 714. Die Halter dieser Fahrzeuge sollten sich umgehend in einem Werbering-Fachgeschäft melden — oder am Dienstagvormittag im Werbering-Büro im Rathaus, Telefon 98888, bei Cornelia Zaadelaar. Partner der Werbering-Aktion: Volksbank, Sparkasse, Stadtwerke, Wirtschaftsförderung.

(tc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort