Uedemerbruch 1000 Tage im Amt - Überraschung für Schützenpaar

Uedemerbruch · Johannes und Petra van Gemmeren sind seit fast drei Jahren das Königspaar der Schützenbruderschaft in Uedemerbruch. Am Sonntag wurden sie vom Dorf überrascht. Dabei rechneten sie mit einem Familienfrühstück.

 Uedemerbruch feiert sein überraschtes Dauer-Schützenkönigspaar mit Kapelle und viel guter Laune.

Uedemerbruch feiert sein überraschtes Dauer-Schützenkönigspaar mit Kapelle und viel guter Laune.

Foto: Evers, Gottfried (eve)

Die Kinder von Johannes und Petra van Gemmeren hielten dicht. Sie waren in die Überraschungspläne der Sankt Hubertus Schützenbruderschaft in Uedemerbruch eingeweiht, durften ihren Eltern aber partout nichts sagen. Die Familie hatte sich am Sonntagvormittag zum gemütlichen Familienfrühstück verabredet. Plötzlich aber, zur Mittagszeit, stand das halbe Dorf vor der Tür.