1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Goch: Vorverkauf für "Comeback-Disko" im Kastell beginnt

Goch : Vorverkauf für "Comeback-Disko" im Kastell beginnt

Endlich. Nach mehrmaligen Versuchen haben sie es geschafft: Die "Comeback - Discothek wie früher" hat ihren Weg ins Kastell gefunden.

Gochs gute Stube wird am Freitag, 2. November, Schauplatz der beliebten Disko sein und sich dazu in für den Stammgast ungewöhnlicher Aufmachung präsentieren. Doch Erhard Engfer und sein Team werden nicht nur die Räume wesentlich umgestalten, sondern, wie es sich für eine Veranstaltung der Reihe "Comeback-Disko" gehört, für eine besondere Atmosphäre und natürlich tolle Musik sorgen. Disko wie früher eben.

Auf gut 120 Quadratmetern gleich vor der Bühne kann an dem Abend für einen Eintrittspreis von 7 Euro das Tanzbein geschwungen werden, einen Raum weiter mixt ein Cocktailspezialist waghalsige Kreationen. Karten gibt es übrigens nicht an der Abendkasse, sondern nur im Vorverkauf bei der KulTOURbühne im Gocher Rathaus.

Ausführlicher Bericht folgt.

(RP)