Goch Volksbank ist stolz auf erfolgreiche Auszubildende

Goch · Erneut ist die Volksbank an der Niers stolz auf gut ausgebildete Banker.

Zur bestandenen Abschlussprüfung gratulierten Vorstandsmitglied Ulrich Wolken, Personalleiterin Elke Schax und Ausbildungsleiterin Kathrin Willems. Besondere Glückwünsche gab es für Sebastian Saat, Jonas Marx und Steffen Willemsen, die mit der Note "sehr gut" ihre Prüfung ablegten. Nahezu allen wurde eine Übernahme angeboten. Die Ausbildung genießt in der Volksbank einen hohen Stellenwert.

Neben dem theoretischen Lernen in der Berufsschule steht vor allem der Praxisbezug im Vordergrund. Die dritte Säule bildet der überbetriebliche Unterricht. Ausgezeichnet mit dem Siegel "Top-Arbeitgeber 2013/2014" bietet die Volksbank an der Niers jährlich 15 jungen Menschen einen Ausbildungsplatz. Regelmäßig gehören ihre Auszubildenden zu den Besten ihres Jahrgangs.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort