Goch: Volksbank an der Niers hat 16 Banker ausgebildet

Goch : Volksbank an der Niers hat 16 Banker ausgebildet

Die Volksbank an der Niers ist stolz auf 16 gut ausgebildete Banker, von denen drei ihre Ausbildung sogar mit der Bestnote "Eins" abschließen konnten. Zur bestandenen Abschlussprüfung gratulierten Vorstandsmitglied Johannes Janhsen, Personalleiterin Elke Schax und Ausbildungsleiterin Kathrin Willems. Besondere Glückwünsche gab es bei der Gelegenheit für Karina Beemelmans, Charlotte Roloff und Oliver Stenmans, die ihre Prüfungen allesamt jeweils mit der hervorragenden Note "sehr gut" ablegten. "Die Ausbildung genießt in der Volksbank einen hohen Stellenwert.

Umso mehr freuen wir uns über die guten Ergebnisse unserer Nachwuchsbanker", bestätigte Elke Schax. "Derzeit suchen wir schon wieder neue Auszubildende für das kommende Jahr", berichtete Kathrin Willems mit Blick auf Zukunftsperspektiven für Berufsstarter. Die Bewerbungsfrist für einen Ausbildungsstart 2018 läuft bis Ende Februar 2017. Weitere Informationen gibt es unter www.vb-niers.de/ausbildung.

(RP)
Mehr von RP ONLINE