Goch-Kevelaer-Weeze Volksbank an der Niers ehrt Jubilare

Goch-Kevelaer-Weeze · Zur Jubilarfeier hatten Vorstand und Aufsichtsrat der Volksbank an der Niers in das Seehotel Geldern eingeladen. Bankdirektor Ulrich Wolken hatte viele nette Worte für die Jubilare mitgebracht und in festlicher und lockerer Atmosphäre erlebten alle einen schönen Abend.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 36 Jubilare geehrt. Für 25 Jahre Treue zur Volksbank wurden Corinna Holterbosch, Ruth Ingenpaß, Heidi Janhsen, Annette Janßen und Andrea Leenen-Dicks (nicht auf dem Foto) mit einer persönlichen Laudatio geehrt und erhielten jeweils eine Bronzeskulptur.

Auf 45 Jahre Betriebszugehörigkeit zur Volksbank können Maria Bauer und Gerhard Hagmans zurückblicken. Seit 40 Jahren sind Heinz-Gerd Brauer, Marianne Urselmans und Werner Keilitz (nicht auf dem Foto) bei der Volksbank beschäftigt. Auch diese Jubilare erhielten eine Bronzeplastik als Zeichen der besonderen Anerkennung. 35 Jahre: Beate Boßmann, Martina Flintrop, Wilma Hebben, Rainer Keisers, Johannes Kleuskens, Barbara Lipp, Norbert Scharpenberg, Regine Tebart sowie Arno Raeth und Hans-Peter Schmitz (nicht auf dem Foto); 30 Jahre: Arndt Feegers, Sabine Int-Veen, Johannes Janhsen, Ingo Leukers, Bärbel Mehler, Liss Steeger, Margret Waerder, Heike Wagner und Ulrich Wolken und 10 Jahre: Sabrina Gossens, Kathrin Hilbertz, Jennifer Hoffmann, Heike Jovic, Timo Korinth, Andrea Schmetter und Barbara Stensen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort