Uedem Vandalen sind unterwegs

Uedem · Vandalen sind in Uedem unterwegs. Ende Mai zerstörten sie an der Hanns-Dieter-Hüsch- Verbundschule zehn Fensterscheiben. An der Hohen Mühle wurden sechs Endstrahler beschädigt. Am Freitag warfen unbekannte Täter dann an der Verbundschule wieder mehrere Scheiben ein. Dabei hatte ein Zeuge zwei Jugendliche beobachtet, die sich längere Zeit an dem Schulgelände aufgehalten hatten. Er habe sehen können, dass die beiden Jugendlichen nach Steinen gesucht und diese gegen die Scheiben geworfen hätten.

Als sich der Zeuge bemerkbar machte, flüchteten die beiden. Einer von ihnen trug eine Tarnhose. Der andere war mit einem weißen T-Shirt bekleidet und hatte ein rotes Bonanzarad mit auffällig hohem Lenker dabei. Insbesondere das Fahrrad könnte Passanten aufgefallen sein. Hinweise an die Kripo Goch unter Telefon 02823 1080.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort