Mercedes prallt gegen Baum 58-Jähriger nach Unfall in Goch schwer verletzt

Goch · Eine Person schwer verletzt, das Auto komplett zerstört: Ein 58-Jähriger ist am Freitagabend in Goch von der B9 abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Eine medizinische Ursache ist nicht ausgeschlossen.

Mercedes prallt in Goch gegen Baum - Fahrer schwer verletzt
6 Bilder

Mercedes prallt in Goch gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

6 Bilder
Foto: Guido Schulmann

Bei einem Unfall in Goch ist ein Mann am Freitag schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei. Demnach war der 58-Jährige aus Emmerich gegen 22.45 Uhr mit seinem Mercedes auf der Klever Straße (B9) von Pfalzdorf aus kommend in Fahrtrichtung Kleve unterwegs, als er aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Straßenbaum prallte.

Nach derzeitigen Ermittlungen ist eine medizinische Ursache für den Unfall nicht ausgeschossen. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort wurde er in das nächstgelegenen Krankenhaus gebracht.

Für den Zeitraum der Unfallaufnahme war die Bundesstraße komplett gesperrt. Aufnahmen vom Unfallort zeigen das Ausmaß der Zerstörung am Fahrzeug. Es musste abgeschleppt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort