1. NRW
  2. Städte
  3. Goch

Uedem: Unfall auf Gustav-Adolf-Straße - Mann wird schwer verletzt

Polizei sucht Zeugen : 20-Jähriger prallt in Uedem gegen Baum und wird schwer verletzt

Bei einem Unfall in Uedem ist am Abend ein Mann schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt. Die Ursache ist noch unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Bei einem Unfall am frühen Samstagabend ist ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Polizeiangaben zufolge fuhr der Mann aus Weeze gegen 18.20 Uhr mit seinem Pkw die Straße Am Kirchenhecken in Richtung Gustav-Adof-Straße. Kurz vor der Einmündung zum Bünnert kam er aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum.

Das Auto wurde komplett zerstört, dabei zog sich der Weezer schwere Verletzungen zu. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, wo er zur stationären Behandlung aufgenommen wurde.

Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 02823 1080 melden.

(lukra)