Feuerwehr im Einsatz Trockner verursacht Kellerbrand in Goch

Goch · Am Samstagmittag hat ein Trockner im Keller eines Mehrfamilien-Reihenhauses an der Adolf-Kolping-Straße in der Gocher Innenstadt Feuer gefangen. Grund ist vermutlich ein technischer Defekt.

 Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen.

Foto: Torsten Matenaers

Verletzt wurde niemand, alle Bewohner hatten das Gebäude bei Eintreffen der Feuerwehr verlassen.Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht nicht fest.

Die Einsatzkräfte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Stefan Bömler konnten den Schmorbrand löschen, bevor er sich ausbreitete.

Im Anschluss an die Löscharbeiten wurde das Gebäude belüftet, alle Bewohner konnten wieder in ihre Wohnungen zurückkehren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort