The Beat 4: Die Oldieband wird in Uedem ein Gastspiel geben.

Uedem : Die Band „The Beat 4“ rockt Uedem – in der Kulturkiste

Die Oldieband wird bei der Kulturkiste in Uedem auftreten.

(RP) Die Kulturkiste Uedem präsentiert die Band „ The Beat 4“ am Samstag, den 9. November, im Saal Lettmann, Mühlhoffstraße 18, in Uedem mit einem Konzert im Rahmen ihrer ‚My-Generation-Tour 2019‘.

Heinz Theo Hermsen, Charly Reger, Josef van de Kamp und Ici van Gelder sind  wohlgereifte Beat-Jungs. Sie haben sich in den Jahren auf vielen Bühnen und als Ex-Mitglieder von Starfighters-Revival-Band, Sweet-Soulution, Ali Paletti oder mit The Lacions (NL) einen guten Namen gemacht.

Als The Beat 4  zeigen sie sich musikverrückt wie eh und je. Auf Einladung der Kulturkiste Uedem gastiert The Beat 4 nun erstmalig in Uedem. Die Auswahl der Songs für die Konzerte ist in auch in diesem Jahr wieder typisch für diese Band. Auf Wunsch des Publikums hat Roy Orbison seine Pretty Woman mitgebracht, von Dave Dee &Co erklingt neben Hold Tight auch ihr Nr. 1 Hit „Bend It“, The Who erfreuen sich an Pictures Of Lily und die Rolling Stones flehen Let‘s Spend The Night Together.

Das Konzert  hat aber noch weitere tolle Musik zu bieten: Lords und Rattles, Harrison und Beatles, Byrds, Stones aber auch Status Quo und Cheap Trick sind dabei. Heinz Theo Hermsen: „Das Programm der My-Generation-Tour 2019 präsentiert den Beat der 60er Jahre wie auch seine Weiterentwicklungen und verfeinert ihn mit einem gehörigen Schuss rockiger Seventies und Eighties.“  

In diesem Jahr sind erstmalig aber auch die akustischen Gitarren dabei. Die klassische Besetzung verspricht immer Musik pur: Reine Gitarrennummern und Songs ohne Schnickschnack – alles handgemacht und richtig kernig, genau wie es früher eben war.

 Einlass 19:30 Uhr, Konzertbeginn 21 Uhr, Eintritt 10  Euro, Vorverkauf: Kulturkiste Uedem   Geschäftsstelle

Gaststätte Lettmann, Mühlhoffstr. 18, Uedem, Buchhandlung am Markt, Frauenstr. 1, Goch.