Uedem Telefonmast und Felder bei Unfall beschädigt

Uedem · Am Samstag zwischen 20.15 Uhr und 20.30 Uhr kam ein unbekannter Autofahrer an der Tackenstraße in Fahrtrichtung Keppeln in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Sein Fahrzeug prallte gegen einen Telefonmast, der dabei umknickte. Außerdem fuhr das Fahrzeug durch ein Maisfeld und ein Zuckerrübenfeld und beschädigte insgesamt etwa 15 Quadratmeter Pflanzen.

Anhand der aufgefunden Fahrzeugteile hat die Polizei ermittelt, dass es sich bei dem Fahrzeug mutmaßlich um einen silberfarbenen Renault Megane mit einem Baujahr zwischen 2002 und 2008 handelt. Der Renault muss im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Vermutlich wurden auch die Frontairbags ausgelöst. Der Fahrer hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Goch unter der Telefonnummer 02823 1080 entgegen.

(miba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort