Goch: Tanja More im TV: "Bitte abstimmen!"

Goch: Tanja More im TV: "Bitte abstimmen!"

Auf der Bühne hat sie reichlich Erfahrung – vor Fernsehkameras kommt die Routine jetzt auch. Jüngstes Beispiel: Tanja More singt bei der "Deutsche Schlager Hitparade", die am kommenden Samstag, 6. März, ab 14.30 Uhr im Programm von DHD24 (Astra digital, europaweit zu empfangen) ausgestrahlt wird.

Auf der Bühne hat sie reichlich Erfahrung — vor Fernsehkameras kommt die Routine jetzt auch. Jüngstes Beispiel: Tanja More singt bei der "Deutsche Schlager Hitparade", die am kommenden Samstag, 6. März, ab 14.30 Uhr im Programm von DHD24 (Astra digital, europaweit zu empfangen) ausgestrahlt wird.

Weitere Sendetermine: Samstag um 17 Uhr bw/family.tv, Sonntag, 7. und 14. März, jeweils um 19 Uhr im Programm von Volksmusik.TV, weiterhin am Donnerstag, 11. März, 20 Uhr, auf Gute Laune.TV (verschlüsselt über Kabel in ganz Deutschland). Mehr Infos gibt es im Internet unter www.gutelaunetv.de. Und Internet-Fernsehen ist natürlich auch möglich: www.nuna.tv Ausstrahlung rund um die Uhr.

  • Goch : Beifallssturm in Moskau

Damit Tanja More möglichst erfolgreich ist, sollten die Fans daheim in Goch sie unterstützen durch Abstimmung unter der Telefonnummer 01379 6070-08. Das ist möglich in der Zeit vom 6. März, 14 Uhr, bis zum 14. März, 22 Uhr.

Ein Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent, über Handy ist es teurer. Tanja More: "Ich sage jetzt schon danke bei allen, die mich unterstützen und mir dabei helfen, dass ich weit nach vorne komme!"

(RP)