Gewinnspiel Stadtwerke Goch küren Gewinnspiel-Sieger

GOCH · Nachdem sie Fragen rund um die Stadtwerke Goch beantwortet hatten, konnten sich Emely Tüß und Christian Franz über exklusive Parookaville-Karten freuen.

 Kristina Derks, Emely Tüß und Christian Franz (v.l.).

Kristina Derks, Emely Tüß und Christian Franz (v.l.).

Foto: Stadtwerke Goch

(RP) Es waren genau sechs Fragen, die die Teilnehmer des Gewinnspiels der Stadtwerke Goch richtig beantworten mussten, um sich die Chance auf Tickets für Parookaville zu sichern. Sechs Fragen, die sich alle um die Stadtwerke Goch drehten. Viele nahmen am Gewinnspiel teil und das Los entschied über die glücklichen Gewinner. Emely Tüß und Christian Franz, beide aus Goch, freuen sich auf ein ganz besonderes Festivalwochenende.

„Wir haben das Gewinnspiel über den gesamten Zeitraum auf unserer Facebook-Seite begleitet“ erklärte Kristina Derks, Leiterin Marketing & Servicecenter der Stadtwerke Goch, „in der Zeit vom 7. bis zum 25. Mai haben wir Videos gepostet, in denen unsere Mitarbeiter die Antworten zu den Fragen verraten haben. So war es für alle möglich, ganz schnell Stadtwerke Kenner zu werden.“

Die Freude bei den beiden Gewinnern war sehr groß. Christian Franz wird sein Festivalwochenende in einem Deluxe Flexotel für zwei Personen verbringen, Regular Full Weekend Visa sind im Preis mit drin. Emely Tüß, die im letzten Jahr bereits Festivalluft geschnuppert hat, darf sich über zwei VIP Full Weekend Visa freuen. Die Stadtwerke Goch gratulieren den Gewinnern und wünschen ihnen ein tolles Wochenende mit Liebe, Wahnsinn und purer Glückseligkeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort